Unser Unternehmenssitz befindet sich in Chemnitz in einem modernen, geräumigen Büro mit Sportraum, Parkplatz und Dusche. Auch eine Küche ist vorhanden, in der uns unser Koch Marcus jeden Tag eine leckere warme Mahlzeit zaubert. In der Kaffeeküche stehen jederzeit warme und kalte Getränke zur freien Verfügung.
Tritt man ins Foyer, blickt man auf große Monitore, die Gäste begrüßen oder den Mitarbeitern den aktuellen Speiseplan und Unternehmensneuigkeiten anzeigen. Jeder soll sich hier als Teil des Ganzen fühlen und darf bei der Gestaltung der Monitore, des Menüs oder der sportlichen Angebote wie z. B. einem Rückenkurs, mitmachen. Hier kann man sich unser Büro von oben anschauen.
Von den 85 Mitarbeitern, die bei gvf und gruuna angestellt sind, arbeiten einige auch im Homeoffice über die neuen Bundesländer verstreut. So arbeitet zum Beispiel eine Vertriebsmitarbeiterin in Lübeck, ein Kundenbetreuer im Raum Erfurt.
Ein weiteres Bürogebäude befindet sich in Luckau, im Dahme-Spreewald Landkreis. Dort arbeiten zwei Kolleginnen im Innendienst.
Neugierig geworden? Bewirb dich und lern kennen, wo und wie wir arbeiten.