Mitarbeiter in unserer Servicezentrale gesucht (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz suchen wir eine/-n Mitarbeiter in unserer Servicezentrale (m/w/d).

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Annahme von Telefonaten von Kunden und Kollegen, ggf. auch in englischer Sprache
  • Erstbearbeitung, Sichtung, digitale Hinterlegung und Verteilung unserer Post
  • Unterstützung der Innen- und Außendienstmitarbeiter
  • interne Servicedienstleistungen von A bis Z
  • Besetzung der Servicezentrale in Absprache regelmäßig ab 07:00 Uhr bzw. bis 18:00 Uhr

Was zeichnet Sie aus?

  • Spaß an der Arbeit im Team, am Telefon und im Büro
  • Quereinsteiger sind willkommen, Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
  • Technikaffinität
  • Hilfsbereitschaft gegenüber Kunden und Kollegen
  • ausgeprägte Serviceorientierung
  • Souveränität im Umgang mit punktuellen Stresssituationen
  • gute Englischkenntnisse

Was erwartet Sie bei uns?

  • sehr angenehmes, familiäres Betriebsklima
  • moderne, zukunftsorientierte Unternehmensphilosophie
  • Freiraum für die Mitarbeiter, ihre Stärken einzubringen und sich weiterzuentwickeln

Wenn Sie mehr über die gvf VersicherungsMakler AG wissen möchten, besuchen Sie uns einfach auf www.gvf.de.

Bewerbungen richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail (mit max. 3 Anhängen) und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an: jobs@gvf.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Cornelia Riegel über jobs@gvf.de oder unter 0371 27830 gern zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.